WM 2014: Versucht Ann-Kathrin Brömmel Mario Götze zu verführen? (Foto)

Die WM 2014 ist zwar vorbei, doch der Traum von Mario Götze scheint noch ein Weilchen weiter zu gehen. Denn der Weltmeister wird von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel scheinbar nach Stich und Faden verwöhnt. Versucht sie ihren Fußballer SO etwa zu verführen?

Mario Götze hat sich, wie eigentlich alle Weltmeister, nach der anstrengenden WM erst einmal in den Urlaub verabschiedet. Den verbringt er natürlich mit seiner großen Liebe Ann-Kathrin Brömmel. Die beiden Verliebten sind dazu auf einer Yacht und lassen es sich gut gehen. Dem Fußballer scheint es jedoch noch besser zu gehen, als dem Model, denn seine Freundin scheint ihn nicht nur nach Strich und Faden verwöhnen zu wollen, sondern an Verführungskünsten mangelt es ihr auch nicht, wie der Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Liebe geht durch den Magen!

Auch bei Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel geht Liebe durch den Magen und so hat die Freundin des Weltmeisters vor seinem Erwachen erst einmal ein reichhaltiges und sehr romantisches Frühstück vorbereitet. Verführung geglückt. Denn der WM-Held ist darüber überglücklich, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt: „So bin ich aufgewacht :-) Frühstück #TeilvonGötze“ Urlaub heißt also Urlaub und der Fußballer muss hier keinen Finger krumm machen. Seine Freundin scheint ihn also von Vorne bis Hinten zu verwöhnen. Das hat er sich nach dieser anstrengenden Weltmeisterschaft in Brasilien aber auch verdient. Weiter so!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.