myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

WM 2014: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim romantischen Dinner (Video)

WM- Held Mario Götze ist noch im wohlverdienten Urlaub mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Die beiden lassen es sich nach dem Stress der letzten Wochen richtig gut gehen und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Wie sich wohl der Fußballer und seine Modelfreundin den Urlaub schmecken lassen?

Immer wieder lässt Fußballstar und WM- Torschütze Mario Götze seine Fans an seinem Urlaub mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel teilhaben. Über Soziale Netzwerke verbreitet er einige Urlaubsschnappschüssen und lässt einen mit den Bildern von seinem Yachturlaub vor Neid erblassen. So postet der Fußballers jetzt ein Video über Instagram, auf dem zu sehen ist, wie er einen romantischen Abend mit seiner Liebsten verbringt.

Mario genießt seine Zweisamkeit

Bei einem romantischen Dinner genießt Fußballer Mario Götze die Zweisamkeit mit seiner besseren Hälfte Ann-Kathrin Brömmel. Die Nacht wird von Fackeln erhellt und die Verliebten lassen den Tag mit einem Glas Wein ausklingen. Auf dem Video filmt Mario erst die romantische Umgebung und einen Musiker, der auf einer Gitarre spielt. Dann sind auch er uns seine Freundin Ann-Kathrin im Bild zu sehen. Es bleibt dem Fußballstar nur noch einen schönen Urlaub zu wünschen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FußballerWM 2014WeltmeisterMario GötzeBoulevardeskesAnn-Kathrin Brömmel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite