Wird Robert Pattinson zum Hipster?

Robert Pattinson präsentierte auf dem Weg zu einem Konzert seiner Freundin FKA Twigs einen lässigen Streetstyle. Warum der Schauspieler dabei aussieht wie ein Hipster-Werwolf, erfährst du hier.

Der „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson ist aktuell vom Vampir zum stylischen Werwolf mutiert. Der 29-Jährige zeigte sich gemeinsam mit seiner Mutter auf dem Weg zu einem Konzert seiner Verlobten FKA Twigs. Auf dem Arts Festival in London hatte die Sängerin einen Auftritt, bei dem sie von ihrer Schwiegermutter unterstützt wurde, die auf dem Weg zur Veranstaltung stolz ihren Pass um den Hals trug. Vor einiger Zeit gab eine anonyme Quelle preis, dass Robs Eltern ganz angetan von Twigs sind. „Sie finden, sie ist großartig für ihn. Und sie sind glücklich, dass es am Ende nicht Kristen war, denn sie fühlen für sie nicht das Gleiche wie für Twigs“, so der Insider.

Hipster-Style

Auf dem Weg zum Auftritt seiner Liebsten präsentierte sich Pattinson mit einem Outfit, das hauptsächlich in schwarz gehalten ist. Zu dem dunklen Shirt, der Hose und den Schuhen kombinierte er eine khakifarbene Jacke im Bomberstyle sowie eine grauen Beanie. Abgerundet wurde der Style dann noch durch eine klassische Sonnenbrille mit runden Schildkrötenpanzer-Gläsern. Zu erwähnen bleibt natürlich noch, warum R-Pattz nun kein Vampir mehr, sondern ein Werwolf ist. Das liegt am Hipster-Bart, den sich der Schauspieler hat wachsen lassen. Sieht aber gar nicht so übel aus. Bilder von Robert Pattinson in seinem coolen Outfit findest du hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.