myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wird Chris Brown Rihanna erneut verletzen?

Er hat Rihanna schon einmal verletzt, doch das zweite Mal könnte er verhindern: Chris Brown hat die Möglichkeit, RiRi einen großen Wunsch zu erfüllen. Doch wird der Rapper auf das Angebot der Sängerin eingehen - oder enttäuscht er sie ein weiteres Mal?

Sie waren einmal das Traumpaar der Musikszene, doch ihre Beziehung endete unschön: Rihanna und Chris Brown scheinen sich sechs Jahre nach dem schlimmen Zwischenfall, in welchem der Rapper der Sängerin gegenüber handgreiflich wurde, langsam wieder anzunähern. Die beiden sollen in regelmäßigem Kontakt zueinander stehen und mittlerweile sogar darüber nachdenken, wieder gemeinsam Musik zu machen. Und genau in diesem Zusammenhang hat RiRi einen Wunsch, den ihr der Rapper hoffentlich nicht abschlagen wird: Sie will auf seinem neuen Album, dass Breezy nach seiner Tochter “Royalty” benannt hat vertreten sein!

Ein gemeinsamer Song?

“Ri findet es total cool, dass Chris sein Album ‘Royalty’ genannt hat. Das ist so süß und zeigt, wie sehr er sein kleines Mädchen liebt und ehrt. Rihanna will unbedingt auf dem Album vertreten sein und ein Feature mit ihm aufnehmen. Sie wäre verletzt, wenn das nicht klappen würde”, berichtet ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Hier hat Chris Brown also die Chance, es diesmal besser zu machen - und eine gemeinsame Single mit Rihanna wäre quasi eine Garantie für einen Mega-Hit...

Weitere Beiträge zu den Themen

verletzenNewsRihannaRoyaltySingleZusammenarbeitAlbumBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite