Will Selena Gomez Justin Bieber und Sofia Richie auseinander bringen?

Große Sorge um Selena Gomez! Die Sängerin zieht sich aufgrund ihrer Lupus Erkrankungen immer weiter zurück. Und allmählich scheint sich auch ihr Ex-Freund Justin Bieber Sorgen um sie machen. Zerstört das die Beziehung zu Sofia Richie?

Von den sozialen Medien zieht sich Selena Gomez immer weiter zurück und auch einige Termine ihrer Revival-Tour musste die 24-Jährige gesundheitsbedingt absagen. Noch immer ist allerdings nicht klar, mit welchen Problemen die Sängerin wirklich zu kämpfen hat. “Inquisitr” glaubt, dass Justin Bieber für den Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin verantwortlich ist. Der Streit mit ihr auf Instagram soll ihr näher gegangen sein, als sie zugegeben hat und es scheint, als würde sie ihrem Ex-Freund dafür die Schuld in die Schuhe schieben. Doch nun scheint das auch der 22-Jährige allmählich zu bemerken und macht sich mächtig Sorgen um die Sängerin.

Will Selena Gomez nur Aufmerksamkeit?

Doch genau das könnte nun für Stress sorgen. Denn seit einigen Wochen ist Justin Bieber mit Sofia Richie zusammen. Und die hat wohl so gar keine Lust auf Selena Gomez. Es könnte natürlich auch sein, dass die 24-Jährige zu diesen Mitteln greift, um die Aufmerksamkeit ihres Ex-Freundes auf sich zu ziehen und deshalb Biebs für ihren Gesundheitszustand verantwortlich macht. Erhofft sie sich damit etwa, die beiden auseinander zu bringen? In jedem Fall steht fest, dass sie damit für Aufmerksamkeit sorgt, auch bei ihrem Ex-Freund.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.