myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Will Kylie Jenner jetzt schon Kinder mit Tyga?

Kylie Jenner ist in ihrer Beziehung mit Rapper Tyga momentan total glücklich. Doch will die erst 17 Jahre alte Halbschwester von Kim Kardashian nun wirklich schon Kinder mit dem 25- Jährigen?

Die junge Kylie Jenner stammt aus einer Großfamilie, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass sie selbst einmal Mutter vieler Babys werden möchte. Nun hört es sich so an, als hätte der Reality-Star schon ernsthafte Pläne für’s Kinderkriegen, wie man in einem Interview mit der Teen Vogue erfuhr.

Was Kylie über ihre Familienplanung preisgibt

„Schwestern zu haben ist das beste“, so Kylie laut hollywoodlife.com gegenüber dem Magazin, „Ich habe eine unterschiedliche Beziehung zu jeder von ihnen. Für Mode-Ratschläge gehe ich zu Kim, Khloé gibt immer Tipps zu Jungs und Familie und Kourtney ist wie eine zweite Mutter für mich. Es macht so Spaß, Tante zu sein. Wenn ich in die weite Zukunft schaue und mich dazu entscheide Kinder zu haben, müssen es eine Millionen Mädchen sein. In zehn Jahren, 2025, hoffe ich, ein Kind zu haben.“ Scheint, als hätte Kylie schon alles genau geplant. Doch wer wird der Vater der Mädchen? Wir sind gespannt, ob Tyga und das Model 2025 noch ein Paar sein werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKinderkardashianBeziehungModelSchwangerschaftBabysKourtney KardashianKylie JennerKhloe KardashianLiebeBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite