Will Khloe Kardashian Kendall Jenner verkuppeln?

Was führt Khloe Kardashian da wohl im Schilde? Die 31-Jährige soll versucht haben, ihre kleine Schwester, Kendall Jenner, mit dem Basketball-Star Jordan Clarkson zu verkuppeln. Offenbar mit Erfolg. So verbrachten die Beiden zuletzt eine heiße Party-Nacht!

Hat sie etwa mit Hilfe ihrer Schwester Harry Styles endlich vergessen? Scheinbar ja. Laut Medienberichten soll Khloe Kardashian versucht haben, ihre kleine Schwester Kendall Jenner mit einem anderen Mann zu verkuppeln - mit dem Basketballstar Jordan Clarkson. So berichtet ein Insider: “Als Khloe das erste Mal Jordan vor einiger Zeit traf, dachte sie sich, dass er perfekt für ihre Schwester sei. Aber zu diesem Zeitpunkt war Kendall heftig in Harry verliebt.” Da jetzt diese Romanze vorbei ist, scheint nun Platz und Zeit für den Spitzensportler zu sein.

Gemeinsam auf Party-Tour

So wurden Kendall und Jordan zuletzt in West Hollywood gesichtet, wie sie gemeinsam den angesagten Club “Nice Guy” verließen. Allerdings gingen sie getrennt voneinander zum Auto. Dass zwischen den Beiden etwas läuft, bestätigt ein Insider der Seite HollywoodLife.com: “Er ist wirklich super süß und Kendall liebt es. Er ist wirklich ein wahrer Gentleman und behandelt sie wie eine Person, nicht wie einen Promi. Es ist ihm egal, wer ihre Familie ist. Sie genießen einfach die Zeit, die sie miteinander verbringen”. Scheinbar haben die Verkupplungsversuche von Khloe Kardashian also Erfolg gehabt. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Kendall Jenner und Jordan Clarkson ihre Liebe offiziell machen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.