myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Will Kate Middleton ein drittes Kind von Prinz William?

Wilde Spekulationen gibt es derzeit wieder um einen möglichen Babybauch von Herzogin Kate Middleton. Angeblich soll sie mit dem dritten Kind schwanger sein. Konkrete Hinweise gibt es darauf allerdings nicht. Will die Frau von Prinz William denn überhaupt ein Geschwisterchen für Prinzessin Charlotte und Prinz George?

Im Mai 2015 kam Prinzessin Charlotte zur Welt. Die Tochter von Kate Middleton und ihrem Mann Prinz William ist mittlerweile sogar auf Rang 4 der britischen Thronfolge. Auf Instagram teilte er Kensington Palast jetzt ein aktuelles Foto der kleinen Prinzessin. Aufgenommen wurde das süße Bilder von niemand geringerem als der Herzogin selbst Sie fotografierte ihre kleine Tochter, wie sie sich über einen kuscheligen Stoffhund amüsiert. Auf dem Bild sieht man Charlotte an, wie glücklich sie ist. Doch ganz leicht, die Familie zu meistern, findet Prinz William seine neue Aufgabe nicht.

Viel Verantwortung

Voller Stolz erzählt Prinz William von Prinzessin Charlotte: “Sie ist eine kleide Freude, die uns der Himmel geschenkt hat. Aber gleichzeitig ist es viel mehr Verantwortung, auf zwei kleine Kinder aufzupassen, besonders wenn George in der Nähe ist. Er ist ein kleines Äffchen”, so “Promicabana”. Klingt ganz so, als hätten Herzogin Kate und ihr Mann alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Kindern. Ein drittes Kind sei deshalb auch erst einmal nicht in Planung. Vor erst kann sich das royale Paar also auf Prinz George und Prinzessin Charlotte konzentrieren.

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinzessin CharlotteKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite