Will Jennifer Lawrence ein Baby von Darren Aronofsky?

Die Fans von Jennifer Lawrence sind glücklich, denn die Schauspielerin hat wohl einen neuen Mann an ihrer Seite: Darren Aronofsky. Der Regisseur ist der neue Freund der Schauspielerin und nun fragen sich die Fans natürlich, wie es bei den beiden weitergeht: Will die 26-Jährige überhaupt Kinder?

Bei Jennifer Lawrence läuft nicht nur beruflich alles super: Die Schauspielerin dreht einen Film nach dem Anderen und führt in diesem Jahr schon zum zweiten Mal die Forbes-Liste an. Darüber kann sich die 26-Jährige also schon einmal nicht beklagen. Und auch im Privatleben läuft es rund für sie. Seit einigen Wochen sieht man den Tribute von Panem Star an der Seite von Darren Aronofsky, einem Regisseur. Auch wenn er ein ganzes Stück älter ist als Jen, freuen sich die Fans für sie.

Das sagt Jennifer Lawrence

Viel hat sie zu dieser Beziehung bisher noch nicht gesagt. Aber jetzt hat die Schauspielerin verraten, dass das Thema Kinder bei ihr sehr schwierig ist. In einem Interview plaudert sie darüber, dass ihr Hund Pippi Longstocking die Nummer 1 in ihrem Leben ist: “Ich bin eine psychotische Hundemama auf eine Art und Weise, die mir wirklich peinlich ist”. Ein Kind könnte nur die zweite Geige spielen: “Meine Kinder wären unglaublich eifersüchtig, da ich Pippi viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zukommen lassen würde”. Doch das meint die 26-Jährige natürlich nicht ganz ernst. Vielleicht gibt es also doch bald Kinder mit Darren Aronofsky. Ausgeschlossen ist das bei den beiden also auf jeden Fall nicht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.