myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Will Conchita Wurst in den Playboy?

Trotz ihrer großen Beliebtheit hat es Conchita Wurst nicht ins Finale der “Wild Girls” geschafft. Doch vielleicht zeigt die hübsche Dame mit Bart ihre wilde Seite bald wo ganz anders? Einer von Conchita Wursts größten Träumen ist es, einmal in den Playboy zu kommen. Zieht sich der Paradiesvogel nach „Wild Girls“ für den Playboy aus?

Als allererste musste Conchita Wurst die letzte Folge der Survival-Serie „Wild Girls“ verlassen. Trotz ihrer großen Beliebtheit ging sie als Sechstplatzierte aus der Sendung und verabschiedetet sich von den verbliebenen fünf Finalistinnen herzlich. Es gab nur warme Worte für den exzentrischen Paradiesvogel mit der femininen Erscheinung und dem dunklen Bart. Besonders für Model Sarah Kanppik ist Conchita Wurst ein ganz besonderer Mensch geworden: „Krasseste Frau aller Zeiten, von allen, die noch kommen werden“. Sogar Sophia Wollersheim, Gattin von Puff-Besitzer Bernd Wollersheim, hat das Zicken-Kriegsbeil begraben und nur Lob für die Drag Queen übrig. Doch was folgt nun, nach dem Ende von „Wild Girls“?

Mit Bart in einem Männermagazin

Sophia Wollersheim gab dem beliebten „Wild Girl“ noch gute Wünsche mit auf den Weg: „Ich hoffe, dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht und du irgendwann im 'Playboy' zu sehen bist“, berichtet InTouch. Zugegeben, die langen Haare, die Figur und auch Augen und Makeup machen Conchita Wurst zu einer hübschen weiblichen Erscheinung. Doch was würden die Leser des beliebtesten Männermagazins zum dichten, tiefschwarzen Bart sagen? Die Travestie-Queen trägt den Bart angeblich als Statement für Toleranz gegenüber allen möglichen sexuellen Ausrichtungen. Doch ist das richtig auf dem Cover eines Männermagazins platziert - zumal noch recht viel von der Person hinter Frau Wurst, Tom Neuwith, in der Travestiekünstlerin steckt? Die sexuelle Ausrichtung der Leser des Playboys sollte zu erahnen sein – ob wild „Girl“ Conchita da für Freunde sorgt?

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktPlayboyMännermagazinWild GirlsTopnewsBartConchita Wursttom neuwirthMannFinaleausziehensara knappigBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite