Wie gemein: Krasse Vorwürfe gegen Justin Bieber!

Bei seiner Performance auf den Billboard Music Awards soll Justin Bieber nicht live gesungen haben. Das behaupten die Fans auf Twitter.

Am vergangenen Wochenende fanden in Las Vegas die Billboard Music Awards statt, bei denen auch der Biebs live auf der Bühne performte. Ob allerdings auch wirklich live gesungen wurde, bezweifeln die Fans des Musikers stark. Denn auf Twitter schrieben die Fans direkt nach seinem Auftritt jede Menge Tweets, in denen sie sich darüber aufregen, dass Justin Bieber mit Playback auftrat. “Bieber du musst singen ODER tanzen du kannst nicht keins von beidem tun”, schreibt ein Nutzer zu dem Auftritt.

Tanzen und Singen

Und dann ist nur eines von vielen Beispielen, in denen sich die Fans über den missglückten Auftritt aufregen. Denn ganz im Gegensatz zum Live-Publikum waren die Fans zu Hause nicht von der Performance des Biebs begeistert. Auch wenn die Show spektakulär mit einer Lichtshow begann, konnte man Justin Bieber während der ersten Hälfte des Songs überhaupt nicht sehen, was die Gerüchte natürlich weiterhin schürt. Als er dann bei seinem zweiten Song “Sorry” eine krasse Tanzperformance ablegt und weiterhin normal weiter singen kann, ist es kein Wunder dass die Fans mächtig skeptisch werden, was den Live-Auftritt angeht.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Ist Justin Bieber ein Vorbild für Selena Gomez?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Adoptiert Justin Bieber jetzt ein Löwenbaby?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.