Wer küsst Albert denn da? Es ist NICHT Fürstin Charlène von Monaco!

Die Zwillinge scheinen das Liebesglück von Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco erneut entfach zu haben. Doch jetzt taucht plötzlich ein Foto auf, das den 56-Jährigen in Gesellschaft einer anderen Blondine zeigt, die ihm auch noch einen Kuss aufdrückt. Was steckt hinter dieser Aufnahme?

Vor wenigen Wochen zeigten sich Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco so verliebt und glücklich, wie schon lange nicht mehr. Die beiden Zwillinge des Paares, die im Dezember 2014 zur Welt kamen, scheinen ihrer Liebe neuen Antrieb gegeben zu haben. Ganz gleich, wo sie gemeinsam auftauchen – sie strahlen um die Wette und können die Blicke kaum voneinander lassen. Nun ist aber ein Bild in der amerikanischen Klatschpresse aufgetaucht, das Fürst Albert in Gesellschaft einer anderen Blondine zeigt!

Fremdes Küsschen für Albert?

Bei ihr handelt es sich keinesfalls um Fürstin Charlène von Monaco. Die vermeintlich unbekannte Frau lehnt sich vertraut an Albert, um ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange zu drücken. Royal-Fans müssen jetzt jedoch nicht panisch werden, dass Albert auf Abwege kommt: Es handelt sich hier nur um eines von mehreren harmlosen Fotos, die bei Alberts jüngstem Trip entstanden sind. Albert befindet sich aktuell in Wales und posierte dort glücklich mit Polizistinnen. In einer Bar gab es dann schließlich den festgehaltenen Kuss von Wrestlerin Non Evans, was auch den leicht besorgten Blick von Albert erklärt. In Non Evans scheint zumindest ein wahrer Monaco-Fan zu stecken. (Die Fotos könnt ihr bei "DailyMail" sehen.)

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.