Welche zwei Promis möchten gerne in den ‘Squad’ von Taylor Swift aufgenommen werden?

Taylor Swift ist eine der gefragtesten jungen Sängerinnen der heutigen Zeit. Sie hat viele berühmte Freunde und es wollen sich immer mehr Leute anschließen! Aber wer sind die beiden neuen Stars, die unbedingt an Tays Seite sein wollen?

Taylor Swift hat es mal wieder geschafft! Zwei weitere berühmte Stars möchten sich gerne ihrem 'Squad' anschließen: "Gandalf"-Darsteller Ian McKellen und "Raumschiff Enterprise"-Star Patrick Stewart wollen auch Teil von Taylors Freundeskreis werden. Die beiden Stars sind beste Freunde und nebenbei noch die größten Fans von Swifty. Sie würden sich geehrt fühlen, wenn die hübsche Sängerin sie in ihren “Squad” aufnehmen würde. Die 25-Jährige selbst konnte das genauso wenig glauben wie die Fans, deshalb ist sie auch ausgeflippt vor Freude. Auch Taylor Swift fühlte sich geehrt!

Ask me Another!

Wie ist es überhaupt soweit gekommen, dass Ian McKellen und Patrick Stewart zu Taylor Swift gehören wollten? Die beiden rezitierten bei “Ask me Another” die Songtexte von Swiftys größten Hits. Patrick twitterte danach laut Hollywoodlife.com: “So @IanMcKellen musste “Bad Blood rezitieren und ich “Blank Space”. Also dürften wir bitte Teil des Taylor-”Squads” werden?“ Dieser Tweet freute die junge Sängerin sehr und sie antwortete den beiden, dass sie sich geehrt fühlen würde, sie in ihrem “Squad” zu wissen. Auch wenn die beiden 75 Jahre alt sind, lieben sie Taylor und es ist schön zu sehen, dass die Sängerin ihren “Squad” erweitert.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.