myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Zayn Malik und Gigi Hadid: Ist Perrie Edwards am Boden zerstört?

Angeblich soll Perrie Edwards wegen Zayn Malik mal wieder völlig am Boden zerstört sein. Will ihr One Direction-Ex jetzt wirklich seine neue Freundin Gigi Hadid heiraten? Das zumindest besagen Gerüchte…

Über ein Jahr liegt die Trennung von Perrie Edwards und Zayn Malik nun schon zurück. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und sogar miteinander verlobt, doch dann zog der One Direction-Star völlig überraschend einen Schlussstrich unter der Beziehung. Inzwischen ist der Sänger schon seit einigen Monaten mit Gigi Hadid liiert, und die beiden sind einfach überglücklich. Jetzt sollen sie sogar über eine Hochzeit nachdenken! Das findet Perrie verständlicherweise nicht so toll.

So schnell?

Zwar ist Perrie Edwards eigentlich schon längst über Zayn Malik hinweg, doch dass er jetzt eine andere heiraten will, trifft sie dann doch. Angeblich hatten sie und der One Direction-Star ihre Hochzeit schon so gut wie geplant, als er einen Schlussstrich zog - nach vier gemeinsamen Jahren. Mit Gigi Hadid ist er erst ein jahr zusammen und redet schon übers heiraten! Das kratzt natürlich am Ego von Perrie. Doch auch sie wird sicherlich noch den Richtigen finden…

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn Malikschockgigi hadidOne DirectionHochzeitBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite