myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Star Wars: Ariana Grande rastet aus!

Gerade gibt es bei vielen Kinogängern auf der ganzen Welt nur noch ein Thema: Der neue Star Wars-Film! Nun springt auch Ariana Grande auf den Zug auf und stellt sich der Frage: Wer hat zuerst geschossen, Han Solo oder Greedo? Eines sei verraten: In diesem Zusammenhang wird es Tote geben...

Endlich ist es soweit: In vielen Kinos laufen in diesen Tagen die Vorpremieren zu “Star Wars - das Erwachsen der Macht”. Lange hatten die Fans auf diesen Tag gewartet, und nun endlich ist er da! Doch auch an den Promis geht der Hype natürlich nicht spurlos vorüber: Ariana Grande zum Beispiel stellt sich in ihrem neuen Clip der Frage, wer zuerst geschossen hat: Han Solo oder Greedo? Dabei beweist die 22-Jährige, dass sie gar nicht so unschuldig ist, wie sie aussieht!

Es gibt Tote!

In dem Clip, den sie vor kurzem auf Twitter gepostet hat, sieht man Ariana Grande, die an einem Tisch mit zwei Aliens ssitzt. Die Außerirdischen debattieren darüber, wer zuerst geschossen hat: Han Solo oder Greedo? Ari hat darauf eine einfache Antwort: “Han hat geschossen, Greedo ist gestorben, Ende der Geschichte.” Doch die 22-Jährige ist so genervt von den Aliens, dass sie die beiden direkt auch noch erschießt! Ein echter Star Wars-Ausraster der Popdiva! Den lustigen Clip seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Star WarsDas Erwachen der MachtausrastenParodieAliensAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite