myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Selena Gomez: Taylor Swift rastet völlig aus!

Die Fans von Selena Gomez haben Grund zur Freude, denn die Sängerin hat bei den AMAs richtig abgeräumt. Und feierte gleichzeitig auch noch ihr großes Comeback. Auch wenn Taylor Swift ihrer besten Freundin an diesem Abend nicht zur Seite stehen konnte, flippt sie vor dem Fernseher total aus!

Die Fans von Selena Gomez sind so glücklich, dass die Sängerin endlich ihr Comeback feiert. Noch steht die 24-Jährige zwar nicht auf der Bühne, aber zumindest auf dem Roten Teppich ist sie zurück. Und dann räumte die Sängerin bei den AMAs auch gleich noch einen Award für die beste Rock/Pop Sängerin ab und setzte sich damit sogar gegen Adele und Rihanna aus. Nicht nur die Fans haben Grund zu jubeln, sondern auch noch Taylor Swift, die das Ganze live im TV verfolgt.

Taylor Swift freut sich für Selena Gomez

Bei den AMAs war Taylor Swift nicht vor Ort, doch natürlich fieberte sie mit ihrer besten Freundin und war nicht mehr zu bremsen, als diese auch noch den Award abräumt. “Hollywoodlife” zeigt, wie sehr sich die 26-Jährige über den Preis für Selena Gomez freut. Das muss Freundschaft sein. Damit beweist die Sängerin auch, dass an den Gerüchten um einen Streit zwischen den beiden nichts dran ist. Zum Glück!

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezRihannaAdeleAMAsFreundschaftTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite