Wegen seinem Vater: Rob Kardashian will ein Baby von Blac Chyna!

Nun soll es scheinbar wirklich ernst werden. Rob Kardashian, Sohn von Robert Kardashian Senior, will zusammen mit seiner Freundin Blac Chyna endlich ein Kind bekommen und damit ein Versprechen einlösen, das er seinem bereits verstorbenen Vater vor einigen Jahren gab.

Als Robert Kardashian Sr. im Jahr 2003 starb, war das vor allem für seinen Sohn Rob ein harter Schicksalsschlag. Doch bereits vor dem Tod seines Vaters hatte der 28-Jährige seinem Papa etwas versprochen: Er würde einen Sohn bekommen und damit die Kardashian Linie weiterführen. Nun hat der Reality-TV-Star seine Traumfrau mit Blac Chyna gefunden und will den Plan in die Tat umsetzen. Und wie bereits bekannt ist, ist der Bruder von Kim Kardashian gewillt, seine Karriere hinten anzustellen, um sich liebevoll um sein Baby kümmern zu können. Doch wie sieht es mit dem Instagram Model aus?

Blac Chyna als Mutter?

“[Rob] hat Blac erzählt, dass sein Vater ihre Beziehung für gut geheißen hätte und sie für all ihre Liebe, ihre Unterstützung und Ermutigung, die sie ihm gibt, wertgeschätzt hätte.”, so ein Insider der Kardashians. Wenn man dieser Person trauen darf, dann sieht es wirklich so aus, als ob Rob Kardashian und seine Freundin Blac Chyna demnächst ein Baby erwarten. Bisher gab es schon genügend Bilder und auch Gerüchte über das schwangere Instagram-Model und auch diese Aussagen lassen darauf schließen, dass North und Saint West bald einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine bekommen werden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.