myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Puma: Fieser Diss gegen Kylie Jenner!

Das ist aber ganz schön fies! Kylie Jenner sorgt derzeit wegen ihrer Werbekampagne für Puma für viele Schlagzeilen. Auf Instagram postet sie immer wieder Schnappschüsse, die sie in sexy Sportklamotten zeigen. Doch nun taucht in den sozialen Netzwerken die Frage auf: Ist die 18-Jährige überhaupt sportlich genug um für einen Sportartikelanbieter Werbung zu machen?

Es ist eine Zusammenarbeit, die von beiden Seiten sehr geschätzt wird. Seitdem Kylie Jenner und der Sportartikelanbieter Puma ihre Zusammenarbeit für eine Werbekampagne bekannt gegeben haben, überschütten sich die beiden Seiten mit Lobhudeleien, wie sehr sie sich über diesen Deal freuen. So postet die 18-Jährige etwa immer wieder stolz auf Instagram Schnappschüsse von der Kampagne, die sie in sexy Sportklamotten zeigen. Beispielsweise in einer heißen Short mit einer bunten Jacke. Doch nicht alle Fans sind so begeistert von dem neuen Engagement ihres Idols. So taucht seit einigen Tagen die Frage auf, ob Kylie wirklich so sportlich ist, um für einen Sportartikelhersteller zu modeln.

Puma sorgt für Streit bei den Kardashians

Gewiss hat sie nicht die Physis einer Spitzensportlerin, was auch keiner von ihr erwartet, aber ist so wirklich so sportlich fit, um das Gesicht für Sportklamotten zu sein? Manche haben da so ihre Zweifel. Nicht gerade auf große Freude stieß ihr Puma-Engagement auch in der eigenen Familie, besonders bei ihrem Schwager, Kanye West. Er befürchtete, dass Puma durch den Deal mit der 18-Jährigen die Familie entzweien könne, schließlich arbeitet er doch mit Adidas, dem großen Konkurrenten, zusammen. Doch inzwischen sind die Fronten zwischen Kylie und Kanye geklärt, wie er vor Kurzem zugegeben hat: “Sie hat diesen Deal unterzeichnet und ich war am Anfang etwas zornig darüber. Aber inzwischen freue ich mich für sie.” Hoffentlich gilt das auch bald für all die aktuellen Kritiker von Kylie Jenner!

Weitere Infos zu dem Kardashian-Clan findest du hier

Weitere Beiträge zu den Themen

KampagnePumaKanye WestKardashiansKylie JennerWerbegesichtBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite