Wegen Pepsi: Krasser Shitstorm gegen Kendall Jenner!

Kendall Jenner macht wieder Schlagzeilen. Derzeit ist sie das Gesicht einer Pepsi-Werbung. Und genau dieser Spot geht jetzt durch die Welt und die 20-Jährige muss einiges an Kritik einstecken. Warum?

In dem Spot spielt Kendall Jenner ein Model, dass gerade in ein Shooting vertieft ist. Als sie eine Demonstration von jungen Leuten sieht, beendet sie ihren Job und stürzt sich ins Getümmel. Sie holt sich eine Dose Pepsi und überreicht sie einem Polizisten, der die Demo bewacht. Die Masse jubelt. Laut “Stern” ist zwar nicht bekannt, wofür die jungen Leute demonstrieren, doch es geht wohl um Love & Peace. Und genau für diese Werbung muss sich jetzt nicht nur die Marke selbst harte Kritik auf den sozialen Netzwerken gefallen lassen, sondern auch das Model selbst.

Was sagt Kendall Jenner?

Aber das dürfte das Model ja schon kennen. Schließlich ist das nicht das erste Mal, dass sie Schlagzeilen macht. Auf Instagram teilte sie ihren Fans in einem kurzen Clip am Set des Werbespots. In den Kommentaren lassen die Anhänger kein gutes Haar an Kendall Jenner: “Schreckliche Werbung, Schande auf dich”, “Warum dachtest du, dass diese Werbung eine gute Idee sei?” oder “Ich habe die Werbung gesehn und möchte sagen, dass es eine Enttäuschung ist”. Ohje! Bisher hat sich die 20-Jährige aber noch nicht darüber geäußert. Aber den riesigen Shitstorm gegen sie hat sie ganz sicher bemerkt…

Das könnte dich auch interessieren:
-Ruiniert Kylie Jenner die Karriere von Kendall Jenner?

-Ariana Grande macht einen süßen Ausflug mit Kendall Jenner!

-Krass: Kendall Jenner geht auf Kylie Jenner los!

-Große Freude für Harry Styles: Kendall Jenner zeigt ihre Brüste!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.