Wegen Lucas Cordalis: Krasses Geständnis von Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben vor Kurzem live im deutschen Fernsehen geheiratet. Es scheint bei den beiden alles perfekt zu laufen, dass war jedoch nicht immer so. In ihrem neuen Buch schreibt die Katze darüber, dass sie von ihrem Ehemann nach der Geburt ihrer Tochter extrem genervt war. Was war der Grund dafür?

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheint es zurzeit gut zu laufen. Nicht nur, dass ihre Tochter Sophia Cordalis schon bald ein Jahr alt wird, sondern auch, dass sie seit wenigen Wochen verheiratet sind, ist ein Grund für eine glückliche Zeit der Beiden. Jedoch lief es nicht immer so gut zwischen dem Ehepaar. Wie die 29-Jährige in ihrem neuen Buch “Eine Tussi sagt “Ja!”” beschreibt, stand sie mit ihrem Lucas Cordalis nach der Geburt ihrer Tochter Sophia Cordalis auf Kriegsfuß. Laut “Promiflash” war zwischen den beiden im Bett nach der Geburt Flaute. Die Katze hatte überhaupt keine Lust mehr. Sie schreibt in ihrem Buch: "Ich hasste meinen Mann. So sehr, wie ich mein Kind liebte und knuddelte, es mit Zuneigung überschüttete und vor Glück ausflippte, wenn es gluckste, so sehr bekam Lucas volle Breitseite."

Sie hasste Lucas Cordalis

Nach der 29-Jährigen hat ihr Ehemann aus ihrer Sicht einfach alles falsch gemacht, “Er war einfach da und hat geatmet”. Harte Worte von Daniela Katzenberger. Ein Grund für ihre Verstimmungen könnten die Hormone sein, welche natürlich nach einer Geburt auf dem Kopf stehen. Am Ende entschuldigt sich die Katze dann noch bei ihrem Lucas Cordalis: "Wenn ich das heute so aufschreibe, schäme ich mich in Grund und Boden. Wie unfair von mir, wie gemein! Lucas, es tut mir so leid, dass ich so war, wie ich war. Sorry!" Na zum Glück hat der 48-Jährige diese schwierige Zeit durchgestanden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.