Wegen Kurt Cobain-Impression: Mächtig Ärger für Justin Bieber! (Foto)

Ist der bereits verstorbene Sänger Kurt Cobain wieder von den Toten auferstanden oder wer singt da so lässig auf einer Couch mit seiner Gitarre? Nein, es ist kein Wunder, sondern Justin Bieber, der jetzt auf Grunge-Legende Cobain machen will und dafür mächtig Ärger kassiert.

Zottelige, blonde Haare, eine zerrissene Jeans und Flanellhemd und dazu noch eine Gitarre: Man könnte fast meinen der bereits verstorbene “Nirvana”-Sänger Kurt Cobain stand letzte Woche auf der Bühne in Seattle und performte den Song “Love Yourself”. Doch tatsächlich sang Justin Bieber selbst seinen Hit auf der Bühne mit einem T-Shirt, das das Gesicht des Grunge-Stars abgebildet hatte, und sah dem einstigen Mann von Courtney Love zum Verwechseln ähnlich. Für seine Imitation der Rock-Legende kassierte der 22-jährige “Sorry”-Star jetzt aber mächtig Kritik.

Courtney Love ist begeistert

“Kurt Cobain ist nochmal gestorben”, posteten einige Nirvana Fans, als sie den Auftritt von Justin Bieber in der vergangen Woche in Seattle sahen. Doch nicht nur Kritik musste der Superstar sich anhören, denn Courtney Love, die Ex-Frau von Kurt Cobain, postete ein Bild vom “Sorry”-Star und schien sichtlich begeistert von dem Gentleman zu sein, der ihr bei der Yves Saint Laurent Modenschau so freundlich die Hand entgegenstreckte. Wahrscheinlich hatte Selena Gomez’ Ex-Freund keine konkrete Intention bei seinem Auftritt, sondern ist selbst ein begeisterter Fan des “Smells Like Teen Spirit”-Stars und wollte ihm nur Tribut zollen.

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.