myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Kristen Stewart: Setzt Robert Pattinson FKA Twigs unter Druck?

In wenigen Monaten sollen bei Robert Pattinson und Kristen Stewart die Hochzeitsglocken läuten - zumindest, wenn es nach der Sängerin geht. Jetzt scheint Rob seine Liebste allerdings ebenfalls unter Druck zu setzen, und das ausgerechnet mit Kristen Stewart!

Schon seit Monaten warten die Fans eigentlich auf die Nachricht, dass Robert Pattinson und FKA Twigs endlich den Bund fürs Leben schließen, doch bislang lassen die beiden Turteltauben mit den großen News auf sich warten. Jetzt soll die Sängerin ihrem Verlobten ein Ultimatum gestellt haben: Sie will angeblich unbedingt noch in diesem Jahr heiraten. Rob soll auf diese Forderung nun mit einer Bedingung seinerseits geantwortet haben, und die beinhaltet niemand geringeren als Exfreundin Kristen Stewart!

Schreckliche Eifersucht

Denn Robert Pattinson ist angeblich durchaus gewillt, FKA Twigs dieses Jahr noch zu heiraten, wenn die Sängerin wiederum seiner Bedingung zustimmt: R-Pattz soll darauf bestehen, Exfreundin Kristen Stewart zur Hochzeit einladen zu dürfen! Damit will er den ständigen Eifersuchtsanfällen seiner Verlobten entgegenwirken, für die K-Stew angeblich mehr als nur ein rotes Tuch ist. Man darf gespannt sein, wer am Ende seinen Kopf durchsetzt...

Weitere Beiträge zu den Themen

EinladungFKA TwigsUltimatumKristen StewartRobert PattinsonHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite