Wegen Kaley Cuoco und Karl Cook: Eifersuchtsdrama bei Johnny Galecki?

Zwischen Kaley Cuoco und ihrem neuen Freund Karl Cook scheint es ernst zu werden. Angeblich ist sogar schon die Rede von einer Hochzeit. Treibt das ihren Ex-Freund Johnny Galecki in ein Eifersuchtsdrama und hat das womöglich Auswirkungen auf die Zusammenarbeit der beiden bei “The Big Bang Theory”?

Seit mehreren Wochen ist Kaley Cuoco mit Karl Cook zusammen. Es ist nicht zu übersehen, dass sie beiden sehr glücklich miteinander sind. Besonders für ihren Ex-Freund Jonny Galecki dürfte das nicht unbedingt leicht sein. In der letzten Zeit kursierten deshalb sogar Gerüchte, dass die 30-Jährige TBBT verlassen wird, um bei ihrem Ex-Freund für Erleichterung zu sorgen. Kein Wunder, dass diese Spekulationen für viel Wirbel sorgten. Doch die “The Big Bang Theory Darstellerin” dementierte die Behauptungen. Sie wird die Serie nicht verlassen und ihrer Rolle Penny bis zum Ende treu bleiben.

Kaley Cuoco bleibt bei TBBT

Doch ist Johnny Galecki wirklich eifersüchtig auf den neuen Freund, Karl Cook? Schließlich war auch er mit seiner Kollegin zusammen und die beiden sind noch immer gute Freunde. Deshalb ist der “The Big Bang Theory”-Darsteller auch bestimmt nicht eifersüchtig auf Kaley Cuoco. Schließlich möchte er nur, dass sie glücklich ist. Außerdem hat sie sehr schnell nach ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Ryan Sweeting geheiratet. Auf dieser war Johnny sogar zu Gast und stand immer hinter hier. Das klingt ganz und gar nicht nach einem Eifersuchtsdrama und das wird auch bei dem Millionärssohn nicht der Fall sein.

Die aktuellen Highlights aus der Hollywood-Welt findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.