Wegen Justin Bieber: Ist Selena Gomez eine Lügnerin?

Wie krass! Selena Gomez sagte Teile ihrer Tour ab, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Böse Zungen behaupten nun allerdings, dass die 24-Jährige gelogen hat und dafür gibt es nur einen Grund: Justin Bieber! Was steckt wirklich dahinter?

Direkt nach dem fiesen Streit mit Justin Bieber auf Instagram gab die Sängerin bekannt, mit ihrer Krankheit Lupus kämpfen zu haben. Bei der fiesen Schlammschlacht warf sich das ehemalige Paare heftige Vorwürfe an den Kopf. Unter anderem behauptete der Sänger, dass Selena Gomez mit Zayn Malik fremdgegangen ist. War das zu viel von der Sängerin? Kurze Zeit später gab sie ihre Auszeit bekannt, sagte Konzerte aus gesundheitlichen Gründen ab. Doch sagt die 24-Jährige wirklich die Wahrheit oder möchte sie womöglich nur von den negativen Schlagzeilen um sie ablenken, vielleicht sogar Mitleid erregen?

Benutzt Selen Gomez die Krankheit als Ausrede?

“Es ist schrecklich, dass Selena Gomez Lupus hat. Aber sie benutzt es als Ausrede für alles, was kürzlich passiert ist”, so ein Insider. So wurde behauptet, dass sich die Sängerin nur so negativ auf Instagram gegen Justin Bieber geäußert hat, weil sie wegen der Krankheit gar nicht sie selbst war. Und das soll ihr durch den Streit bewusst geworden sein. Ob an den fiesen Gerüchten, die 24-Jährige sei eine Lügnerin, wirklich etwas dran ist, weiß wohl nur Selena Gomez selbst.

Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch interessieren:
-Justin Bieber: Selena Gomez hat keine Chance gegen Sofia Richie!
-Wie gemein: Justin Bieber macht Selena Gomez fertig!
-Wegen Justin Bieber: Selena Gomez macht Schluss!
-Sofia Richie: Süßer Partnerlook mit Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.