Wegen Justin Bieber: Eifersuchtsdrama bei Selena Gomez?

Selena Gomez sucht sich zur Zeit Rat bei ihrer besten Freundin Taylor Swift. Sie ist auf der Suche nach dem Richtigen. Allerdings scheint SelGo nich immer an ihrem Ex-Freundin Justin Bieber zu hängen. Gibt es etwa schon wieder ein Eifersuchtsdrama?

Derzeit kursieren Gerüchte, dass Kourtney Kardashian ein Baby von Justin Bieber erwartet. Allerdings handelt es sich dabei wohl um reine Spekulationen. Allerdings sind die nicht spurlos an Selena Gomez vorrüber gegangen. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, hat die 23-Jährige genug von den Gerüchten und findet vor allem die Schwangerschaftsgerüchte total absurd: “Sie hat davon gehört und findet das so doof. Sie glaubt nicht, dass sie stimmen, aber sie möchte auch nicht darüber nachdenken oder darüber reden. Sie ist nur genervt davon, wenn sie ein Interview in naher Zukunft geben wird, dass ihr immer diese unsinnige Frage gestellt werden wird”.

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber

Klingt ganz danach, als möchte sich die 23-Jährige nicht einmal vorstellen, dass ihr Ex-Freund Justin Bieber Vater wird. Ist da etwa noch immer Eifersucht im Spiel? Wohl eher nicht. Selena Gomez möchte mit ihrem Ex-Freund einfach nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Schon seit einiger Zeit sind die beiden getrennt und ein Liebescomeback von Jelena wird es wohl nicht mehr geben. Trotzdem wird SelGo auf alle Spekulationen, die ihren Ex-Freund betreffen, angesprochen. Kein Wunder, dass das an ihren Nerven zerrt. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin die Beziehung auch wirklich hinter sich gelassen hat und nicht eifersüchtig darauf wäre, wenn Biebs einer anderen Frau ein Kind schenkt…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.