Wegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Neues Eifersuchtsdrama um Nikki Reed?

Schon wieder gibt es Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Dabei scheint der “Vampire Diaries” Schauspieler mit seiner neuen Frau Nikki Reed eigentlich glücklich zu sein. Beginnt das Eifersuchtsdrama nun erneut?

Auf den sozialen Netzwerken gibt Ian Somerhalder nun alles, um seinen Fans zu zeigen, wie glücklich er mit seiner Frau Nikki Reed ist. Damit hofft er wohl, dass die ständigen Gerüchte um ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev ein Ende nehmen. Doch die Fans hoffen immer noch auf eine Reunion von Delena. Ein Eifersuchtsdrama gibt es deshalb bei der “Twilight”-Darstellerin aber nicht, so die Seite “Inquisitr”. Sie zweifelt nicht an der Treue ihres Mannes. Nur wegen den Spekulationen gibt es zwischen “Twilight”-Darstellerin und dem TVD-Schauspieler auf jeden Fall keinen Streit.

Glückliche Ehe

Angeblich sah das vor einiger Zeit noch ganz anders aus. Als Nina Dobrev noch am Set von “Vampire Diaries” war, hatte Nikki Reed ihre Eifersucht offenbar nicht in Griff. Regelmäßig gab es deshalb Gerüchten zufolge Streit mit Ian Somerhalder. Es wird immer noch spekuliert, dass das der Grund war, warum Dobrev ihre Rolle als “Elena Gilbert” aufgegeben hat. Doch das Eifersuchtsdrama scheint die “Twilight”-Darstellerin endgültig hinter sich gelassen zu haben. Vielleicht weil sie merkt, wie glücklich der TVD-Darsteller mit ihr ist. Außerdem ist seine Ex-Freundin nicht mehr am Set, womöglich hat sie auch deshalb so viel Vertrauen in ihren Mann. Schön zu sehen ist jedenfalls, dass die Ehe von Ian und Nikki stabil scheint, oder?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.