myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Harry Styles: Will Kendall Jenner keinen neuen Mann?

Seit der Trennung von Harry Styles scheint Kendall Jenner in ein Loch gefallen zu sein und keinen anderen Mann mehr daten zu wollen. Obwohl ihr immer wieder neue Beziehungen nach gesagt werden, scheint sie noch gar nicht über den One Direction hinweg gekommen zu sein.

Die Trennung von Harry Styles hat Kendall Jenner schwer getroffen. Seit bekannt geworden ist, dass sich der Reality-Star und der One Direction voneinander getrennt haben, werden Kendall stetig neue Beziehungen nachgesagt. Doch laut ihrer eigenen Aussage, scheint es gar keinen neuen Mann an ihrer Seite zu geben! Doch da sie ihre Beziehung zu dem 1D auch nie offiziell bestätigt hat, gibt Kendall zudem auch an, seit mehr als zwei Jahren keine Beziehung mehr geführt zu haben. Allerdings beweisen Bilder von ihr und Harry, dass da sichtlich mehr lief als nur eine Freundschaft. Kendall scheint wohl keinen Mann an ihrer Seite haben zu wollen!

Ist Kendall single?

Es sieht ganz so aus, als wolle Kendall Jenner die starke Frau mimen. Bisher hat sie nur selten zugegeben einen Freund zu haben oder einen Mann zu brauchen. So hat der KUWTK-Star auch nie zugeben können, dass sie mit Harry Styles eine Beziehung geführt hat. Doch es spricht vieles dafür, dass sie definitiv ein großes Interesse an dem One Direction hatte. Allerdings ging auch diese Liebe recht schnell vorbei. Doch Kendall scheint auch keinen neuen Mann an ihrer Seite haben zu wollen. Und auch auf Dates mit dem männlichen Geschlecht scheint die 20-Jährige nicht sonderlich scharf zu sein. Mal sehen wie lange noch...

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

DatesHarry StylesMannBeziehungTrennungModelOne DirectionKUWTKBoulevardeskesKendall JennerReality-Star

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite