Wegen Baby Sophia: Fieser Shitstorm gegen Daniela Katzenberger!

Wie stolz Daniela Katzenberger auf ihre kleine Tochter Sophia ist, zeigt sie ihren Fans seit der Geburt regelmäßig auf Facebook. Doch nun geht der Realtiy-Star seit Kurzem wieder arbeiten und das scheint bei einigen Fans ganz und gar nicht gut anzukommen.

Natürlich gibt Daniela Katzenberger als Mama alles. Sie möchte gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis das Beste für Baby Sophia. Doch auch ihren Beruf will der Reality-Star nicht aufgeben. In den letzten Jahren hat die 29-Jährige schließlich hart daran gearbeitet, sich ihre eigene Marke aufzubauen. Natürlich muss sie ihrer Tochter wegen etwas kürzer treten, doch ganz aufgeben kommt für die Katze wohl nicht in Frage. Doch genau das kritisieren einige Fans laut der Seite “Promiflash” jetzt an der Blondine. Schließlich vernachlässigt sie ihr Baby, um einige berufliche Termine wahrnehmen zu können.

Besorgte Fans

Als die Katze in den letzten Tagen auf Facebook immer wieder Schnappschüsse teilt, wie sie ihre Liebesten via Skype kontaktiert oder wie sie vor der Kamera steht, entfachte sich ein regelrechter Shitstorm. Die Anhänger von Daniela Katzenberger finden, dass sie ihre Tochter nicht allein lassen sollten. Doch die Katze lässt sich die Vorwürfe nicht gefallen und schreibt: “Ihr Lieben, meine Sophia wird mit Liebe umsorgt, und zwar von der ganzen Familie”. Sorgen um Baby Sophia müssens ich die Fans also nicht machen. Scheint, als hätte die 29-Jährige Familie und Karriere ganz gut unter einen Hut gebracht!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.