Wegen Alessio: Shitstorm gegen Sarah Engels! (Foto)

Im Internet ist ein neuer Shitstorm gegen Sarah Engels entbrannt: Weil die junge Mutter den kleinen Alessio schweren Herzens in seinem eigenen Zimmer schlafen lässt, sind einige Fans erbost! Die Frau von Pietro Lombardi bezieht in den Kommentaren Stellung.

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind vor wenigen Monaten Eltern geworden: Die beiden sind unglaublich stolz auf ihren kleinen Alessio und lassen ihre Fans auf Facebook gerne an den neuesten Entwicklungen rund um den kleinen Mann teilhaben. Vor wenigen Tagen postete Sarah ein Foto, dass ihr Söhnchen bei seiner ersten Nacht im eigenen Bettchen zeigt: “Die erste Nacht die Alessio in seinem Zimmerchen schläft. Mama würde ihn am liebsten wieder hier hin holen. So ein komisches Gefühl ... Aber er schläft dort scheinbar gern”, schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin darunter.

Zu klein!

Doch sofort bricht unter dem süßen Bild ein Shitstorm los: Alessio sei noch viel zu klein, um im eigenen Bettchen zu schlafen! Lange lässt sich Sarah Engels das Genörgele allerdings nicht gefallen: Die Frau von Pietro Lombardi bezieht in einem Kommentar Stellung. “Jedes Kind ist anders. Wir haben die Erfahrung gemacht das er bei uns im Bett sogar eher unruhig schläft und ich hab da auch kein so sicheres Gefühl bei zwischen den ganzen decken und Kissen. Wir probieren es jetzt mal aus aber ich glaube er ist völlig zufrieden . Mir fällt es nur sehr schwer”, erklärt die junge Mutter. Viele Fans geben der Sängerin recht: So lange es Alessio gut geht, ist doch alles in Ordnung!


Quelle: Facebook

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.