Was war bei One Direction auf der Bühne los?

Bei One Direction stand das letzte Konzert ihrer „Take Me Home“ Tour in Melbourne an. Doch ganz normal lief der Auftritt der Boyband nicht ab. Denn es kam zu Turbulenzen auf der Bühne. Doch was war los bei 1D? Wie haben sie sich von den australischen Directioners verabschiedet?

One Direction ist ganz schön süß und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie hatten bei ihrem letzten Konzert in Melbourne Torte im Gesicht. Doch wie gelangt Kuchen auf die 1D Hotties? Ganz einfach. Es war das letzte Konzert ihrer „Take Me Home“ Tour in Australien und das musste scheinbar gefeiert werden. Das haben sich zumindest ‚5SOS’ (Five Seconds of Summer), die die Vorband der Boyband sind, gedacht. Denn sie stürmten die Bühne und klatschten Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson Torte ins Gesicht.

One Direction verstehen Spaß

Da sind sie bei One Direction genau an der richtigen Adresse. Denn die Mitglieder der Boyband sind als Spaßvögel bekannt. Niall Horan hatte sogar einen gelben Teletubbies Kopf auf während dem Konzert. Daher werden sie den Streich von ‚5SOS’ den Sängern nicht übel nehmen und Rache ist bekanntlich süß. Da können sich die Jungs also auf eine Revange der 1D Hotties gefasst machen. Es sah jedenfalls nach einer Menge Spaß aus für alle Beteiligten.

Ihr wollt mehr One Direction News? Kein Problem!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.