myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was hält Tyga vom Look von Freundin Kylie Jenner?

Kylie Jenner ist bekannt für ihren auffälligen Look: verschiedene Perücken, blaue Kontaktlinsen und volle Lippen. Sie tut alles dafür, gut auszusehen. Aber was hält eigentlich Freund Tyga von ihrem Look?

Gute zwei Stunden braucht Kylie Jenner im Bad, um ihr gesamtes Make-up aufzutragen. Sie liebt es, perfekt geschminkt aus dem Haus zu gehen und sich durch extravagante Details ständig zu verändern. So kennen wir die Kardashian-Tochter. Auch Tyga kennt und liebt diesen Look. Ein Insider verrät: „Tyga unterstützt Kylie in allem. Er findet ihre Lippen absolut perfekt so wie sie sind. Er liebt es, sie zu küssen und das ist das was zählt.“ Tyga scheint echt verliebt zu sein.

Wahre Liebe

Und trotzdem gibt es auch eine andere Kylie. Ungeschminkt oder mit einer Papiermaske zum Schlafen. Auch diesen Look liebt Tyga an seiner Freundin. Er findet sie schön, so wie sie ist, ob nun mit oder ohne Make-up. Welche Frau möchte das nicht gerne hören? Trotzdem findet er, dass Kylie Jenner sich durchaus öfter ohne Make-up präsentieren könnte. Schließlich ist sie zarte 18 Jahre jung und hat es nicht nötig, sich unter einem Berg Puder zu verstecken. Kylie darf sich auch der Öffentlichkeit gerne mal ohne ihren auffälligen Look präsentieren, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kylie JennerLookMakeupBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite