myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was dreht Helene Fischer hier in Hamburg?

Helene Fischer ist immer häufiger im Fernsehen zu sehen. Ob bei „Wetten, dass..“, Preisverleihungen oder in der Schlagershow von ihrem Freund Florian Silbereisen. Sie wird immer mehr zu einem begehrten deutschen Fernsehgesicht. Jetzt wurde sie bei geheimen Dreharbeiten in Hamburg erwischt! Für was stand sie vor der Kamera?

Gestern wurde Schlagerkönigin Helene Fischer erwischt wie sie still und heimlich zum Szene Club „Golden Cut“ am Hauptbahnhof von Hamburg chauffiert wurde. Unter Schneeregen huscht sie samt ihrem zugehörigen Team ins Gebäude. Aus dem Laden sind Licht, Glitzer und Glamour zu erkennen. In dem Club ist alles wie in einer Disko aufgebaut. Doch was dreht die Blondine dort um 16:15 Uhr. Etwa neue Szenen zum Hamburger „Tatort“ in dem sie eine Rolle spielt? Nein, denn die Sängerin war wegen etwas anderem vor Ort!

Ein anstrengender Job

In dem Hauptbahnhof-Club finden Dreharbeiten zum neuen „Tchibo“-Werbespot statt, in welchen die bildhübsche Blondine die Hauptrolle übernehmen wird. Bereits seit Oktober vergangenen Jahres ist sie das Gesicht der Werbekampagnen der Mode-Kollektion. Über den Unterschied zu ihrer Arbeit in der Musikbranche sagt sie: „Ich muss sagen, dass das fast anstrengender ist, als auf der Bühne zu stehen. Man sieht sofort im Gesicht, ob eine Ermüdung da ist oder ob ich gut drauf bin.“ Sie wird wohl froh sein sobald der Dreh fertig ist und sie sich selbst in Werbepausen bestaunen kann.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerWerbungBoulevardeskesTchibo

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite