myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was denkt Luca Hänni WIRKLICH über Beatrice Egli?

Beatrice Egli und Luca Hänni haben einiges gemeinsam: Sie sind nicht nur beide Sänger, sondern auch ehemalige DSDS-Gewinner. Doch was hält der 22-Jährige denn nun eigentlich wirklich von der hübschen Schweizerin?

Inzwischen ist es schon einige Jahre her, seit Luca Hänni auf der Superstar-Bühne stand und sich den Titel sicherte. Inzwischen hat der 22-Jährige auch noch einen anderen Job: Er versucht sich als Synchron-Sprecher! In “Sing” wird er einen Frosch verkörpern. In einem Interview hat der sympathische Schweizer jetzt über seinen neuen Job gesprochen - und über Beatrice Egli, die wie er einst als Siegerin aus der Sendung DSDS hervorging. Stehen die beiden in Kontakt? Und was hält er von der hübschen Blondine?

Nicht viel Kontakt

“Es geht. Wir haben unsere Nummern, aber wir sind nicht so groß im Kontakt. Ich bin froh, dass wir beide gut unterwegs sind, doch unsere Wege kreuzen sich nicht oft. Aber ich weiss Bescheid, was bei ihr läuft und finde es schön, dass sie auch in Deutschland Erfolg hat”, erklärt Luca Hänni, als er nach Beatrice Egli gefragt wird. Auch zu DSDS-Urgestein Dieter Bohlen hat er inzwischen seit 2012 keinen Kontakt mehr. “Für mich passt das so”, meint der 22-Jährige. In Zukunft könnte er sich übrigens vorstellen, auch weiterhin im Filmgeschäft tätig zu werden…

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSLuca HänniBoulevardeskesBeatrice Egli

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite