myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Warum hat sich Justin Bieber die Haare geschnitten?

Schnipp, schnapp, Haare ab, hieß es aktuell bei Sänger Justin Bieber. Zu welchem Anlass er sich eine neue Frisur verpassen lies, erfährst du hier.

Die blonde Mähne ist ab. Oder zumindest gekürzt, wie aktuelle Fotos zeigen. Im Haarstudio Nine Zero One ließ sich Justin Bieber die Haare schneiden, wie auch ein Instagram-Foto des Friseurs bestätigt.

Warum die Haare ab sind

Justin wird sich bald für ein großes Event in Las Vegas befinden. Dort wird ein Live-Battle zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao stattfinden und Bieber wird den Gewinner ehren, sowie anschließend selbst performen. Dafür sollte die Frise natürlich sitzen!
Über Justin Biebers Besuch beim „Hairdresser“, verriet eine anonyme Quelle gegenüber der Internetseite HollywoodLife.com Folgendes: „Justin fährt voll auf den Kampf und den Gewinner ab. Er ist total aufgeregt, das Event in Las Vegas auszurichten und er konnte gar nicht aufhören, über die Party und seine spezielle Performance zu reden. Er kann es kaum erwarten, seinen neuen Look einzuweihen.“ Na, dann wünschen wir dem 21-Jährigen viel Spaß auf der Veranstaltung und hoffen für ihn, dass seine Frisur auch gut ankommen wird.

Bildquelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSongLas VegasHaareInstagramLiedFriseurFrisurMusikAuftrittPerformancetrack

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite