myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wann kommt „Schlag den Raab” zurück?

„Schlag den Raab“ gehört zu den erfolgreichsten Formaten ProSiebens. Doch laut Pressemitteilungen wird die nächste Ausgabe verschoben. Ist Stefan Raab etwas zugestoßen und es steckt noch mehr dahinter?

Zwischen Mitte November und Mitte Januar liefen drei Ausgaben der Show, die Nächste sollte ursprünglich Ende März laufen. Als wäre das nicht ungewöhnlich genug, wurde die für den 28. März geplante Sendung verschoben. Jetzt müssen die Fans sich noch einige Wochen länger gedulden, bis sie die spannenden Duelle Stefan Raabs mitverfolgen können. Laut ProSieben wären „produktionstechnische Gründe“ dafür verantwortlich. Entweder es treten tatsächlich nur harmlose Probleme auf oder „Schlag den Raab“ steckt mitten in der Krise.

Wie lange wird Stefan Raab mitmachen?

Für das Erste müssen sich die Zuschauer mit dem 25. April zufrieden geben, dann wird die nächste Folge „Schlag den Raab“ ausgestrahlt werden. Fraglich ist nur wie lange der Entertainer noch beim Fernseh-Spektakel mitmachen wird, da dieses seit knapp zehn Jahren läuft. Eventuell befindet Raab sich zurzeit mit der zuständigen Produktionsfirma in Vertragsverhandlungen. Eine andere Theorie ist eine schwere Krankheit, die ihn außer Gefecht gesetzt hat und geheim gehalten wird. Fest steht, dass es zurzeit nicht ideal in der erfolgreichen Produktion läuft. Hoffentlich können wir uns noch länger an seinem Kräftemessen mit den Kontrahenten erfreuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenShowSchlag den RaabBoulevardeskesStefan Raab

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite