Von wegen Trennung - Plant Ryan Gosling eine Familie mit Eva Mendes?

Schauspieler Ryan Gosling zeigte sich am Dienstag auf den Film Festivals in San Francisco. Dort wurde der Film „White Shadow“ vorgestellt, den Ryan produzierte. Der 33-jährige Frauenschwarm wurde schon lange nicht mehr auf dem roten Teppich gesichtet. Nun also zeigte er sich mal wieder, allerdings ohne Begleitung. Seine Partnerin Eva Mendes war nicht anwesend. Nach der angeblichen Trennung, soll ein Freund jetzt über gemeinsame Familienpläne berichtet haben.

Der 33-jährige Schauspieler Ryan Gosling zeigte sich vor zwei Tagen das erste Mal seit langem wieder vor den Kameras. Allerdings ohne Freundin Eva Mendes. Das Paar sorgte in der Vergangenheit immer mehr für Schlagzeilen, es war sogar von einer Trennung die Rede. Ryan könne sich angeblich keine Zukunft mit der Schauspielerin vorstellen. Nun sollen die beiden sich wieder versöhnt haben. Und sogar eine Familie zu planen. Ein Freund berichtete, dass Eva sehr verletzt war, als dieser sie zurückwies. In der Zeit der Trennung soll sie vor allem mit Single Mutter January Jones unterwegs gewesen sein, was ihren Wunsch nach einer Familie noch verstärkte.

Wird ein Kind die Beziehung retten?

Ryan Gosling und Eva Mendes sollen nach einer kurzen Trennung nun wieder glücklich vereint sein. Laut einem Freund sollen sie nun sogar den Wunsch haben, eine Familie zu gründen. Eva soll viel Zeit mit January Jones verbracht haben. Diese ist bereits Mutter und scheint den Kinderwunsch von Eva verstärkt zu haben. „Eva scheint Ryan jetzt zu beweisen, das sie bereit ist eine Familie zu gründen”, so die Aussagen des Freundes. Ob die beiden sich tatsächlich getrennt haben und welche Zukunftspläne sie schmieden, wird sich voraussichtlich in Cannes zeigen. Dort stellt Ryan nämlich seinen Film „Lost River“ vor, in welchem Eva die Hauptrolle spielt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.