Vom Playboy ins Dschungelcamp: Welche Kandidatinnen zeigten sich nackt?

Wer von den Kandidatinnen im Dschungelcamp auf RTL zog sich schon für den Playboy aus? | Foto: pixbay
  • Wer von den Kandidatinnen im Dschungelcamp auf RTL zog sich schon für den Playboy aus?
  • Foto: pixbay
  • hochgeladen von Nadine Müller

Das Dschungelcamp 2017 steht vor der Tür. Mittlerweile scheint dort nackte Haut genauso zu erwarten sein, wie es die auch die Ekelprüfungen sind. Ob dieses Jahr auch wieder ein Nackedei dabei ist, bleibt abzuwarten..

Es ist fast schon Tradition, dass irgendjemand seinen nackten Körper im Dschungelcamp präsentiert. Jahr für Jahr zieht mindestens ein Teilnehmer im Urwald Australiens vor Millionen von Zuschauern blank. Bei der Betrachtung der Kandidaten-Liste für das Dschungelcamp 2017 scheint auch dieses Jahr ein Nackedei nicht ausgeschlossen zu sein. Um das Maximum an Aufmerksamkeit zu erlangen, gibt es nicht wenige, die entweder vor oder nach der Teilnahme bei “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” auch im Playboy zu sehen waren. Nackt versteht sich. Wir haben euch im folgenden eine kleine Liste dazu zusammengestellt..

Nicole Mieth
Sie dachten im Teilnehmerfeld für das Dschungelcamp 2017 hat sich noch niemand für den Playboy ausgezogen? Falsch gedacht! Auch dieses Jahr gab es schon eine “Dschungel-Nackte”. Die Schauspielerin Nicole Mieth zieht im aktuellen „Playboy” blank. Ob der Playboy nur eine Vorbereitung auf das ist, was demnächst im Dschungel passieren wird? Wir werden es bald sehen.

Jenny Elvers
In der letzten Ausgabe von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” war auch die 44-jährige Frau von Goetz Elbertzhagen mit von der Partie. Zudem war Jenny Elvers ebenfalls im Playboy zu sehen. Bekanntheit erlangte sie durch ihre Tätigkeiten als Schauspielerin, Reality-Show-Darstellerin und Moderatorin.

Sara Kulka
Das 26-jährige Model war 2015 auf dem Titel des Magazins abgedruckt. Nachdem sie 2012 bei Germany’s Next Topmodel den fünften Platz belegte, hatte die Gebürtige Polin letztendlich 2015 ihren Auftritt bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Angelina Heger
Auch sie war vor zwei Jahren im Dschungelcamp. Im selbigen Jahr zog sie sich auch für den Playboy aus. Angelina Heger wurde vor allem durch ihre Teilnahme bei der RTL-Fernsehshow “Der Bachelor” einem breiteren Publikum bekannt. Im Jahre 2014 stand sie dort nämlich in der vierten Staffel als Finalistin fest.

Claudelle Deckert
Die deutsche Schauspielerin zog sich 2013 kurz vor ihrem Einzug ins Camp für das Männermagazin aus. Man kennt die 42-Jährige auch als Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Seifenoper Unter uns. Bereits seit 2001 verkörpert sie diese Rolle. Zudem war sie in diversen Filmen zu sehen. Dazu zählen unter anderem “Kleiner Mann sucht großes Herz”, “Inga Lindström: Der Weg zu Dir”, oder “Drei teuflisch starke Frauen”.

Radost Bokel
Die 42-jährige Ehepartnerin von Tyler Woods nahm im Jahr 2012 am Dschungelcamp teil. Ein Jahr darauf präsentierte sie sich auf der Titelseite vom Playboy. Sie wurde hauptsächliche durch ihre Rollen in zahlreichen Serien bekannt. Neben “Das Geheimnis der Sahara” oder “SOKO Rhein-Main” war sie auch lange Zeit bei “Der Staatsanwalt” zu sehen.

Indira Weis

Manch einer mag Indira Weis vielleicht noch als Mitglied der Band “Bro’Sis” kennen. Die deutsche Sängerin sorgte mit dieser Gruppe 2001 für Aufsehen. Pünktlich zum Einzug ins Camp bekam sie vor ziemlich genau sechs Jahren das Cover des Männermagazins.

Giulia Siegel
Die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel wurde unter anderem als Schauspielerin und Fernsehmoderatorin bekannt. 2009 erreichten dann die ersten heißen Bilder die Öffentlichkeit. In Australiens Dschungel war Giulia Siegel anschließend für ihre spitze Zunge gefürchtet.

Gundis Zambo
Die gebürtige Österreicherin erlangte als Schauspielerin und Moderatorin Bekanntheit. Gundis Zambo schaffte es zudem 2009 ebenfalls auf die Titelseite vom Playboy, allerdings erst nach dem Dschungelcamp.

Julia Biedermann

Ein Jahr zuvor war Julia Biedermann im Playboy zu sehen. Diese Aktion brachte einen gewaltigen Imagewechsel mit sich. Die Bilder der Schauspielerin überraschten im Februar 2008, zeitgleich zur Sendung.

Isabel Edvardsson
Die schwedische Tänzerin war bereits zweimal im Magazin zu sehen. Nachdem sie bereits 2006 für den Playboy blank zog, tat sie dasselbe 2010 nochmal. Während die erste Aktion im Zusammenhang mit der Show "Let's Dance" geschah, war das Shooting von 2010 eher für das Dschungelcamp gedacht. Zudem war Isabel Edvardsson bereits in den Männermagazinen FHM und Maxim abgedruckt.

Susan Stahnke
Susan Stahnke ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. 2004 war sie im Dschungelcamp zu Gast und entschied sich außerdem, wie alle Frauen in dieser Liste, dazu, sich auch für den Playboy auszuziehen.

Mariella Ahrens

Genau wie Susan Sthanke, war auch Mariella Ahrens 2004 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei. Und auch sie zog sich für das Männermagazin namens Playboy aus.

Heydi Núñez Gómez
Heydi Nunez-Gomez war bereits 1999 ein Hingucker im Playboy. Fünf Jahre später folgte erst ihr Auftritt im Dschungel von Australien. Da kann man der mittlerweile 37-Jährigen definitiv keine Promo-Absichten unterstellen!

Wir dürfen gespannt sein, ob in diesem Jahr noch jemand aus der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dem Playboy Kontakt aufnehmen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!

-Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?

-Nach Pietro Lombardi: Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp 2017?

-Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.