myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Veröffentlicht Ariana Grande “Dangerous Woman” noch einmal?

In den letzten Tagen hat uns Ariana Grande auf den Sozialen Netzwerken immer wieder mit neuer Musik überrascht. Jetzt stellen sich einige Fans die Frage, ob die Sängerin ihr Album Dangerous Woman wohl noch einmal herausbringen wird…

Ariana Grande ist immer für eine Überraschung gut. Das hat sie uns in den letzten Tagen und Wochen immer wieder bewiesen. Erst vor kurzem hat sie ein bislang unveröffentlichtes Lied veröffentlicht, außerdem einen Remix ihres Hits Into You. Jetzt kündigt sie noch dazu eine Collaboration mit Diplo an und scheint jede Menge Zeit im Studio zu verbringen! Die Fans spekulieren, ob Ari ihr Album Dangerous Woman womöglich noch einmal neu veröffentlichen wird.

Deluxe-Edition?

Dangerous Woman ist erst im Mai diesen Jahres erschienen. Doch die Tatsache, dass Ari in letzter Zeit so viel Zeit im Studio verbringt, wirft bei den Fans Fragen auf: Arbeitet sie bereits an einem neuen Album, oder gibt es vielleicht einen Re-Release ihres letzten Werkes? Vielleicht bringt die Sängerin ja noch so eine Art Deluxe-Version auf den Markt? Für eine Überraschung ist sie ja bekanntlich immer gut - ihr Weihnachtsalbum kam im letzten Jahr auch ohne Ankündigung. Man darf gespannt sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

DiploneuVeröffentlichungAriana GrandeDangerous WomanAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite