myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Obwohl es zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer noch so aussieht, als würden sie sich streiten, scheint Chris seine Exfreundin doch noch zu vermissen. Mit einem Kommentar bei Instagram macht sich der Sänger mehr als verdächtig.

Seit der Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran, scheinen sich die Beiden immer wieder zu streiten. Eine Versöhnung scheint gar nicht in Aussicht. Trotz gemeinsamer Tochter Royalty sehen es die Hollywood-Stars nicht ein, sich zu vertragen. Doch der neueste Schnappschuss von Karrueche scheint Breezy etwas nachdenklich zu machen. Kann es sein, dass er seine Exfreundin immer noch vermisst? Das Model grinst frech in die Kamera und sieht wirklich süß aus. Chris Brown hat das Foto mit einem Honigtopf-Emoji kommentiert. Sieht ganz danach aus, als würde es ihm ziemlich gut gefallen.

Liebescomeback von Chris und Karrueche?

Der Kommentar von Breezy unter Karrueche Trans Bild, lässt die Fans aufhorchen. Vermisst er seine Ex vielleicht doch noch? Was denkt sie wohl über den Honigtopf? Kaum hat Chris Brown seinen Honig dazu gegeben, steht das Internet nicht mehr still. Die Fans hoffen auf ein Liebescomeback der Beiden. Immerhin sind Breezy und Karrueche ja auch die Eltern der süßen Royalty. Für die Kleine wäre das Liebescomeback natürlich nur von Vorteil. Doch leider sieht es nicht so aus, als würde es zwischen den Beiden noch ein weiteres Mal funken laut der “Gossip Cop”. Breezy und Karrueche sollen nicht einmal annähernd Kontakt miteinander haben. Doch mysteriös ist der Honigtopf ja schon...

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Emojikarrueche tranbreezyElternExfreundinRoyaltyInstagramFansTochterVermissenBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite