Verlässt Thomas Hayo GNTM 2014?

Creative Director Thomas Hayo (44) ist seit 2011 ein fester Bestandteil von “Germany’s Next Topmodel”, doch jetzt soll der Zuschauerliebling die Jury um Heidi Klum (40) anscheinend bald verlassen. Auch Neujuror Wolfgang Joop (69) hat bereits andere Zukunftspläne. Fällt die Topmodel-Jury nach dem Finale von GNTM 2014 auseinander?

Seit vier Staffeln ist Thomas Hayo nun schon bei GNTM und hat sich durch seine charmante Art zu einem beliebten Jurymitglied entwickelt. Auch Topmodel-Mama Heidi scheint sich prächtig mit ihrem Kollegen zu verstehen. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, die so wirken, als müssten die Zuschauer ab der nächsten Staffel auf den lässigen Creative Director verzichten. Ob das wirklich stimmt? Laut Manager Oliver Wirtz wird es Zeit, dass Thomas ein ihm zugeschnittenes Projekt erhalte und so sind angeblich schon mehrere Format-Ideen in der Entwicklung.

Promitreff statt Topmodel-Suche?

Weiter erläutert Wirtz, dass bereits sowohl ein deutscher Sender, als auch eine amerikanische Sendergruppe Interesse an einem Show-Konzept gezeigt haben. “Hayo wird befreundete Stars an einem besonderen Ort treffen”, zitiert klatsch-tratsch.de den Manager. Auch Wolfgang Joop, der erst seit dieser Staffel als Juror bei GNTM tätig ist, soll bereits Gespräche über ein eigenes Format gehabt haben. Ist das das Ende für die beiden bei GNTM oder finden sie trotz eigener Pläne noch Zeit für die Modelsuche? Wie es mit der Jury weitergeht, erfahren wir hoffentlich bald, bis dahin wartet erst einmal das große Finale der laufenden Staffel auf uns.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.