myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Werden Ian Somerhalder und Nina Dobrev nie ganz voneinander loskommen?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera von “Vampire Diaries” ein echtes Traumpaar. Jetzt wurden Delena sogar zum Pärchen des Jahres gewählt! Werden die beiden nie voneinander loskommen?

Es ist eine nie endende Geschichte: Bei den Dreharbeiten zu “Vampire Diaries” lernten sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder kennen und lieben. Die beiden wurden zu einem echten Traumpaar, und das sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Als Nina dann Anfang des Jahres verkündete, bei TVD auszusteigen, war der Schock groß: Was soll denn nun aus Delena werden? Und so ganz scheinen die Fans über das süße Paar noch immer nicht hinweg zu sein.

Traumpaar des Jahres!

Denn eine Umfrage von MTV hat nun ergeben, dass das beste TV-Pärchen 2015 für die Fans eindeutig Delena war! Damon und Elena nicht mehr miteinander zu sehen, scheint noch immer zu schmerzen. Viele Fans haben noch die Bilder ihres letzten Tanzes vor sich: Romantisch auf der Straße, auf der sie sich das erste Mal trafen. Doch es ist aus mit Delena bei “The Vampire Diaries”. Auch im wahren Leben gehen Ian Somerhalder und Nina Dobrev schon länger getrennte Wege. Doch nichtsdestotrotz werden die beiden wohl nie so ganz voneinander loskommen...

Weitere Beiträge zu den Themen

Ian SomerhalderTraumpaarVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesDelena

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite