Vampire Diaries Staffel 6: Das muss man über die erste Folge wissen!

Es ist nicht mal mehr eine ganze Woche bis die sechste Staffel Vampire Diaries beginnt. Dann hat das Warten endlich ein Ende und die Zeit der Blutsauger kehrt zurück. Der Countdown läuft also bis zur Premiere! Doch was ist schon jetzt über die erste Folge der Vampir Serie bekannt? Was kann man jetzt schon verraten?

Der 2. Oktober rückt immer näher, was bedeutet, dass die sechste Staffel Vampire Diaries vor der Türe steht! Die Wartezeit war schier unerträglich. In nicht einmal mehr einer Woche werden die Fans der Serie endlich erlöst und die Blutsauger werden wieder losgelassen. Was ist jedoch schon über die Premierenfolge von TVD bekannt? Was wissen wir jetzt schon über I’ll Remember?

Zeitsprung und Drogenproblem

Die größte Veränderung nach dem Vampire Diaries Finale der fünften Staffel wird wohl der Zeitsprung sein. Es sollen bereits vier Monate vergangen sein, in denen jedoch nicht alle damit klar gekommen sind, dass Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) „tot“ sind (verständlicher Weise). So soll nämlich Elena (Nina Dobrev) so schwer damit klar kommen, dass sie ein Drogenproblem entwickelt hat. Sie schafft es damit zwar Halluzinationen von ihrem Geliebten Damon zu bekommen. Doch sie ist dadurch völlig außer Kontrolle, wie auch schon Caroline (Candice Accola) im Trailer zur sechsten Staffel angemerkt hat.

Caroline hat es schwer

Damit ist nicht nur gemeint, dass sie wieder versucht alles gerade zu biegen, wie beispielsweise Elena oder die magische Grenze um Mystic Falls, sondern auch Stefan wendet sich anscheinend von ihr ab. Denn wer nun gehofft hat, dass sich Caroline und Stefan (Paul Wesley) nach dem dramatischen Staffelfinale in die Arme fallen, der irrt. Denn Julie Plec hat laut wetpaint.com schon verraten, dass die blonde Vampir Dame sehr frustriert ist, da der jüngere Salvatore Bruder auf ihre Anrufe nicht reagiert. Er versucht wo anders ein neues Leben aufzubauen und will anscheinend mit seiner Vergangenheit nichts zu tun haben. Zudem hat er eine neue „Freundin“ oder Bettgefährtin die Ivy (Emily C. Chang) heißen wird.

Tyler ist wieder ein Mensch

Nachdem Tyler (Michael Trevino) von der anderen Seite zurück gekommen ist, war er plötzlich kein Hybrid mehr und ist somit nur noch ein Mensch, in dem das Werwolfgen schlummert. Das wird ihm zwar Probleme bereiten, dennoch scheint er eine neue Freundin zu finden und es ist nicht Caroline, sondern angeblich soll es Liv sein, die ihm den Kopf verdreht.

Alaric findet eine neue Liebe

Auch Alaric (Matt Davis) hat es geschafft durch Bonnie durch zu gehen und ist als Vampir zurück in der Realität. Damit hat er zwar zu kämpfen, jedoch scheint ihm Caroline hier behilflich zu sein. Die beiden verbringen extrem viel Zeit gemeinsam, jedoch soll es nicht die blonde Vampir Dame sein, die sein Herz erobert, sondern Dr. Jo, die mit ihm auf dem Whitmore College arbeitet. Sie ist Ärztin am Universitätskrankenhaus und Alaric hat eine Stelle als Professor.

Selbstzerstörung und Familienzusammenführung

Jeremy (Steven R. McQueen) hat es mal wieder erwischt. Er wird erneut nach dem Tod von Bonnie auf einem selbstzerstörerischen Trip sein und Matt (Zach Roerig) macht sich Sorgen um den kleinen Gilbert und das obwohl er möglicherweise selbst in den Mittelpunkt rückt. Denn es sind Gerüchte aufgekommen, dass Tripp (Colin Ferguson) möglicherweise der Vater von Matt ist und das könnte ihm ziemlich viel Ärger einhandeln. Wir sind gespannt. Nun heißt es noch sieben Mal schlafen bis Vampire Diaries endlich wieder los geht!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.