myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries Staffel 6: Damon bekommt vernichtende Neuigkeiten! (Spoiler)

Vampire Diaries Fans aufgepasst. Die sechste Staffel TVD befindet sich im Frühlingsschlaf und es geht erst am 12. März 2015 weiter. Dann jedoch bekommen wir etwas Grandioses geboten. Denn bei der 16. Episode („The Downward Spiral“) hat Ian Somerhalder Regie geführt und zugleich bekommt sein TVD Charakter Damon Salvatore auch noch niederschmetternde Neuigkeiten.

Wer sich auf eine neue Ausgabe Vampire Diaries gefreut hat, der wird enttäuscht. Die sechste Staffel geht leider erst am 12. März 2015 weiter. Dann erwartet die Anhänger jedoch endlich das Regiedebüt von Ian Somerhalder, der für die 16. Episode („The Downward Spiral“) verantwortlich war. Doch was bekommen wir hier zu sehen und was hat es mit den vernichtenden Nachrichten für Damon Salvatore auf sich?

Damon ist schockiert

Überraschung – Lily Salvatore (Annie Wersching) lebt. Das alleine könnte Damon schon schockieren. Schließlich waren er und sein Bruder Stefan (Paul Wesley) sich sicher, dass ihre Mutter tot ist. Dem ist jedoch nicht so, sondern sie war in einer Gefängniswelt gefangen, aus der sie nun mit Hilfe von Bonnie entkommen konnte. Bis jetzt war überhaupt nicht klar, dass es mehrere Welten gibt, in denen Menschen feststecken. Daher macht sich Damon auf, um mit Kai (Chris Wood) über diese magischen Gefängnisse zu sprechen und hier bekommt er eine ziemlich vernichtende Information über seine Mutter. Was wusste Kai jedoch über Lily und was hat sie getan, dass sie von einem Hexenzirkel weggesperrt wurde? Das werden wir wohl erst in der 16. Episode Vampire Diaries erfahren, wenn Damon die Neuigkeit an den Kopf geworfen bekommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieSpoilerPaul WesleyChris WoodIan SomerhalderTVDVampire DiariesBoulevardeskesVampire

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite