Vampire Diaries Staffel 6: Alaric wird Professor (Spoiler)

Die Fans waren überglücklich als Alaric am Ende der 5. Staffel von der ‘Anderen Seite’ wiederkehrte. Nach seinem herzzereißenden Tod im Finale der 3. Staffel - und das obwohl er zu dem Zeitpunkt praktisch unfreiwillig zum Killer mutierte - trauerten Anhänger der Serie “The Vampire Diaries” ihm sehr hinterher. Damit ist jetzt Schluss! Alaric ist zurück, doch wie wird es ihm unter den Lebenden ergehen?

Laut wetpaint.com wird Alaric in der 6. Staffel als Professor am Whitmore College arbeiten. Das ist dieselbe Uni an der Elena und Caroline studieren. Vor seinem Tod arbeitete er schon als Geschichtslehrer in Mystic Falls also macht es Sinn, dass er sich wieder seiner Lehrtätigkeit widmet. Und da er als übernatürliches Wesen keinen Fuß in seine alte Heimatstadt setzen kann, bleibt er in Elenas Nähe. So können sie wie eine Familie füreinander da sein und sich unterstützen, schließlich machen beide gerade eine schwere Zeit durch.

Wie geht Alaric mit seinem Dasein als Vampir um?

Trotz seiner Rückkehr von den Toten ist für Alaric noch lange nicht alles in Ordnung. Bevor er starb, wurde er in einen Vampir verwandelt und war als Killer unterwegs, danach musste er ein einsames Dasein als Geist fristen. Das muss ganz schön verstörend sein, selbst für “Vampire Diaries”-Verhältnisse. Doch wie es aussieht, muss er da nicht alleine durch: “Es könnte sein, dass er etwas Hilfe und Unterstützung in Form einer Frau bekommt, die er trifft.”, verrät die Produzentin Julie Plec. Wir warten also gespannt auf die neuen Folgen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.