"Vampire Diaries" Staffel 5: Wird Damon durch die Liebe weich?

Ian Somerhalder alias Damon Salvatore verkörpert bei „Vampire Diaries“ mittlerweile seit 4 Staffeln den fast gewissenlosen Killer. Meistens ist er eiskalt, ab und zu zeigt er aber doch mal Gefühle. Meistens geht es dann um Bruder Stefan oder seine große Liebe Elena. Seit dem letzten Staffelfinale sind die beiden auch endlich richtig zusammen. Heißt das etwa wir sehen in Staffel 5 nur Damons weiche Seite?

Damon Salvatore ist schon lange der Liebling vieler „Vampire Diaries“ Fans. Das liegt sicher auch an Ian Somerhalder, aber vor allem an der Damon eigenen Bissigkeit. Denn der ältere Vampir Bruder ist manchmal einfach so schön böse. Doch im letzten Staffelfinale gab es das, was viele Fans sich zwar sehnlich erwünscht haben, Damon´s bitter bösen Charakter aber für immer verändern könnte: Ein Happy End mit Elena! Wird Ian Somerhalders Serienfigur dann jetzt etwa weich?

Nina Dobrev bekommt Damons schlechte Laune ab

Schließlich hieß es jetzt schon mehrfach, dass Delana erst mal zusammen bleiben. Einen glücklichen Damon gab es bei „Vampire Diaries“ bis jetzt eigentlich noch nie. Eine der Produzentinnen Caroline Dries verriet aber, dass das noch lange nicht heißt, dass Damon jetzt auf Kuschelkurs geht! „Damon behält seine Ecken und Kanten und seine Düsterheit, denn das ist für mich auch in was sich Elena verliebt hat“ sagte sie wetpaint.com. Seine schlechte Laune lässt der sexy Vampir zum Ausgleich an Elenas Doppelgängerin Katherine aus. Ob Ian Somerhalder da wohl auch seine letzten Aggressionen an seiner Ex Nina Dobrev los wird?

Hier erzählt Ian Somerhalder wie es bei "Vampire Diaries" in Staffel 5 weiter geht!

Bürgerreporter:in:

Simone Stern aus Passau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.