myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Elena landet mit beiden Salvatore-Brüdern im Bett

Gestern ging es wieder heiß her bei der neuen Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“. Große Emotionen bestimmen auch diese Episode erneut. Am Ende landet Elena (Nina Dobrev) mit beiden Salvatore-Brüdern (Ian Somerhalder, Paul Wesley) im Bett. Warum einen nehmen, wenn man beide haben kann? Oder steckt am Ende doch mehr dahinter?

Bahnt sich da etwa eine Liebesbeziehung zwischen Matt (Zach Roerig) und Rebekah (Claire Holt) bei "Vampire Diaries" an? Nachdem sie sich nämlich mit Elena (Nina Dobrev) angelegt hat und ihre uncharmante Seite zeigt, gibt sie sich Matt gegenüber nahezu zahm. „Ich wollte dich nie verletzen“, kommt ihr dabei über die Lippen. Ja, richtig gehört und gelesen: Vampirin Rebekah ist offensichtlich zu Gefühlen imstande! Gegen ein paar ruhige Minuten hätten auch Damon (Ian Somerhalder) und Klaus (Joseph Morgan) sicherlich nichts. Die müssen sich dem neuen Vampirjäger Connor stellen, der sich als einer „der Fünf“ herausstellt – nähere Informationen dazu gibt es noch nicht. Paradox: Am Ende der Episode taucht Klaus bei Connor auf und lässt ihn wissen, dass er ihn beschützen wird.

Steht die nächste Krise zwischen Elena und Stefan an?
Sicherlich wünscht sich Elena hin und wieder gerne einen Einstiegskurs für Jungvampire. Denn sie ist erst seit kurzem Mitglied der Untoten und hat mit diesem neuen Zustand noch mächtig zu kämpfen. Vor allem ihre neuen Bedürfnisse überrumpeln die junge Frau oft. Doch wer denkt, dass sie dabei Stefan (Paul Wesley) als ihren persönlichen Retter und Helfer in der Not auserkoren hat, täuscht sich. Denn innerlich scheint es sie weiterhin zu einem anderen zu ziehen: Damon. Als sie mit Stefan rummacht, kommt es zu einer Halluzination und in der macht sich ihr Ex-Freund bemerkbar. Sie stellt ihm dann die Frage, warum sie ausgerechnet an ihn denkt. „Weil du jetzt ein Vampir bist und ein Teil von dir weiß, dass du mehr wie ich bist, anstatt wie er“, antwortet Damon.

Wie fandet ihr die gestrige Folge von „Vampire Diaries“? Denkt ihr, dass Elena bald wieder mit Damon zusammenkommen könnte?

Weitere Beiträge zu den Themen

neue FolgenPaul Wesleyneue StaffelTopnewsClaire HoltUS-SerieIan SomerhalderJoseph MorganVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesVampire

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite