„Vampire Diaries“-Schauspielerin in neuer Serie von Michael Bay!

Die Vampire sind schon eine Weile Vergangenheit, doch aus dem Film-Geschäft will sich Michaela McManus noch lange nicht verabschieden. Nach ihren großen Auftritten in Serien wie „Vampire Diaries“, steht die Schauspielerin bald wieder vor der Kamera. Sie hat eine Hauptrolle in einer neuen Serie ergattert. Diese wird von niemand anderem produziert als Michael Bay!

Wenn der Name Michael Bay fällt, denken viele an Explosionen und zahlreiche Effekte. Der prominente Produzent wurde vor allem durch seine „Transformers“-Filme bekannt und den Kinozuschauern zum Begriff. Die wandelbaren Autos behält Bay aber vorerst in der Garage. Sein nächstes Projekt ist eine eigene Serie, die unter dem Namen „The Last Ship“ anlaufen wird. Erzählt wird darin die Geschichte einer Kriegsschiff-Crew, die nach einer internationalen Katastrophe um ihr Überleben kämpft. Als Vorlage dient ein Roman von William Brinkley.

Von "One Tree Hill" aufs Kriegsschiff
Eine der Hauptrollen hat sich nun ein bekanntes TV-Gesicht erkämpft: Michaela McManus! Serien-Fans werden sie vor allem als Kim Greylek („Law & Order: New York“), Jules ("Vampire Diaries") oder Lindsey Strauss („One Tree Hill“) kennen. Im Actiondrama „The Last Ship“ schlüpft sie hingegen in eine ganz andere Rolle. Als Lieutenant Jackie Makena muss sie sich nach der Katastrophe zurechtfinden. Weitere Darsteller, die eine wichtige Rolle in der Bay-Serie ergattert haben, sind Charles Parnell („All my children“) und Sam Spruell („The Runaway“).

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.