myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Austin Stowell halten Händchen

Nina Dobrev und Austin Stowell scheinen das neue Traumpaar Hollywoods zu sein. Bereits auf Jaime Kings Babyparty stellte der Vampire Diaries-Star den Mann an ihrer Seite als ihren Freund vor. Jetzt konnte man die beiden bei den Final Girls L.A. gemeinsam auf dem roten Teppich sehen.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Nina Dobrev und Austin Stowell sind tatsächlich ein Paar. Anfangs waren es nur Vermutungen, doch nun ist es offiziell. Jetzt zeigte sich die "Vampire Diaries"-Darstellerin wieder mit ihrem Freund, diesmal bei den Final Girls L.A.. Dort haben Augenzeugen die beiden Händchen haltend gesichtet. Natürlich wurde der Schauspieler auch gleich den Vampire Diaries Kollegen vorgestellt.

Nina Dobrev und Austin Stowell passen perfekt zusammen

Sie scheinen ein Herz und eine Seele zu sein, wirklich bezaubernd. Außerdem gibt es Augenzeugen, die berichten, wie Austin Stowell ganz einfühlsam seinen Arm um Nina Dobrevs Taille gelegt haben soll. Mit Sicherheit werden wir das neue Pärchen öfters gemeinsam auf Veranstaltungen sehen. Wer weiß, vielleicht möchten sie auch bald einmal zusammen vor der Kamera stehen? Das steht noch in den Sternen, aber möglich ist es allemal - man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarAustin StowellNewsBeziehungVampire DiariesNina DobrevFreundLiebeBoulevardeskesHändchen halten

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite