myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Herzschmerz bei Ian Somerhalder - Warum?

Auf Twitter verkündete Ian Somerhalder jüngst, dass sein Herz gebrochen wäre - doch was ist der Grund dafür? Liegt es an der neuen Beziehung von Nina Dobrev, oder gibt es sogar Ärger im Paradies mit Nikki Reed?

Was ist da bloß los? Vor kurzem verkündete Ian Somerhalder auf Twitter, dass sein Herz gebrochen sei - doch warum? Hat er etwa Ärger mit Ehefrau Nikki Reed, oder kommt er etwa nicht mit der neuen Liebschaft von Nina Dobrev zurecht? Keine Sorge, es liegt weder am einen noch am anderen, nein, Ians Sorgen haben ganz andere Ursachen: Es geht um die Umwelt! Wie wir alle wissen, ist der Vampire Diaries-Darsteller sehr engagiert, was den Umweltschutz angeht - und deshalb bricht es ihm das Herz, was in seinem Heimat-Bundesstaat Louisiana passieren soll!

Einsatz für die Umwelt

Ian Somerhalder lebt zwar selbst nicht mehr in Louisiana, aber nichtsdestotrotz hat er natürlich ein Auge darauf, was in dem Bundesstaat so vor sich geht. Und augenscheinlich passt das dem Schauspieler so gar nicht in den Plan: Es geht um ein Fracking-Projekt, das demnächst in dem Bundesstaat gestartet werden soll. Das Fracking-Verfahren birgt große Umweltrisiken - für Ian ein absolutes No-Go! Deshalb fordert er auf Twitter seine Fans auf, eine Petition gegen das Projekt zu unterschreiben - es gibt also keinen Ärger im Paradies mit Nikki Reed...

Weitere Beiträge zu den Themen

UmweltNewsIan SomerhaldersorgenHerzschmerz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite