Vampire Diaries: Großer Streit zwischen Ian Somerhalder und Paul Wesley!

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev bei “Vampire Diaries” stehen besonders die Rollen von Ian Somerhalder und Paul Wesley im Fokus. Nun schnuppern die beiden auch in die Rolle des Reguisseurs. Ausgerechnet deshalb gibt es jetzt wohl Streit zwischen den beiden Schauspielern…

Vor wenigen Wochen wurde die erste Folge von Ian Somerhalder ausgetrahlt, in der er Regie führte. Ganz stolze kündigte er die Ausstrahlung auf seiner Instagram-Seite an. Kein Wunder, die Folge war auch ein voller Erfolg und könnte nun sogar dafür sorgen, dass “Vampire Diaries” endlich wieder einen Aufschwung erlebt. Mit dieser Folge wollte der Ex-Freund von Nina Dobrev dafür sorgen, dass den Fans bewusst wird, warum sie TVD-Fans seit der ersten Stunde sind. Das ist ihm wohl auch gelungen.

Ian Somerhalder als Regisseur

Nun zieht auch sein Serienkollege Paul Wesley nach. Auch er stand diesmal nicht vor der Kamera, sondern erneut hinter der Kamera. Wie die Seite “ProSieben” berichtet, scheut der Stefan Salvatore Darsteller auch nicht davor zurück, seinem Serienbruder Ian Somerhalder hin und wieder Ratschläge in Bezug auf die Regieführung zu geben. Kein Wunder, dass das auch zu Streiteren führt. Doch allzuernst darf man die natürlich nicht nehmen, denn wie Paul berichtet, geht es da lediglich um einen kleinen Konkurrenzkampf zwischen den “Vampire Diaries”-Darstellern: “Es spielt seine Rolle schon seit sieben Jahren, deshalb geht es eher um Überlistung.” Eins steht jedenfalls fest. Die Folgen, in denen die Schauspieler Regie geführt haben, können sich sehen lassen. Wir dürfen schon gespannt sein, wann die nächste Folge ausgestrahlt wird…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.